parallax background

Silke Hirsch

Diplom-Finanzwirtin

Es sind die Menschen hinter den Zahlen, die meine Arbeit so besonders machen. Durch eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit können wir uns gemeinsam entwickeln und so auch schwierige Zeiten meistern. Mit Frau Krüger habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die meine Wertvorstellungen teilt, und mit der ich unseren Mandanten eine optimale Betreuung anbieten kann.

Meine Qualifikationen

Meine Schwerpunkte

Steuerberaterin & Diplom-Finanzwirtin

Essen, Deutschland

Durch meine langjährige Tätigkeit bei der Finanzverwaltung und im Bereich der Steuerberatung kann ich Sie kompetent von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge betreuen. Auch als Privatperson können Sie sich bei allen Fragen rund um die Vermietung von Immobilien, der Besteuerung von Renten oder von Kapitaleinkünften vertrauensvoll an mich wenden. Ärzten und Heilberuflern bieten wir das gesamte Leistungsspektrum, von der Begleitung beim Kauf einer Praxis, der laufenden Betreuung und Unterstützung von Umstrukturierungen bei neuen Kooperationsformen an.

Mitgliedschaften:
Lions-Club Essen Sententia
Initiativkreis City Steele e.V.

Mein Werdegang

  • 1996Bestellung zur Steuerberaterin

    Nach meinem Abschluss als Diplom-Finanzwirtin und der Tätigkeit im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung wurde ich 1996 zur Steuerberaterin bestellt
  • 2003Gründung der Steuerberatung Hirsch

    Nach meiner Tätigkeit in einer mittelständischen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gründete ich meine eigene Steuerkanzlei
  • 2016Zusammenschluss mit Frau Krüger

    2016 habe ich mich zusammen mit Frau Krüger entschieden, eine gemeinsame Kanzlei zu gründen.